Menu{$plugin.tx_indexedsearch.search.targetPid}
11.02.2017

Schweizermeisterschaft in Flims

Seit heute bis Samstag, 18.2. spielen die jeweils besten 6 Männer und Frauen Teams der Schweiz um den Schweizermeistertitel an der SM in Flims. Es freut uns sehr, dass in diesem Jahr nebst unseren GC Mitgliedern auch unser Eliteteam am Start sein wird.

Das Team von Florian Meister, Paddy Käser, Oliver Widmer und Michael Probst hat sich sein Saisonziel dank einer starken Leistung an der SwissCurling League A verdient. An der SM wird Sven Michel das Team ergänzen, da Oliver Widmer an der Junioren Curling Weltmeisterschaft als Ersatzspieler engagiert wurde.

Zudem spielen Marlene Albrecht mit Aarau PwC, Alina Pätz mit Baden Regio HBL und Irene Schori mit Flims bei den Frauen, sowie Reto Keller mit Bern Zähringer und Benoit Schwarz und Claudio Pätz mit Genf.

Wir wünschen allen Hoppers alles Gute und "guet Stei"!

Die Spielpläne und Resultate findet ihr hier.
In jeder Runde wird immer ein Spiel live via Youtube übertragen.

Unser Eliteteam sowie auch die restlichen Spieler mit GC Herz freuen sich bestimmt sehr über Unterstützung vor Ort.