MenuSuche
16.11.2017

Start der Europameisterschaft in St.Gallen

Vom 17. bis 25. November finden die Curling Europameisterschaften der Männer und Frauen in St. Gallen statt. Im Lerchenfeld treffen die besten Teams aus Europa aufeinander, welche grösstenteils auch ihre Länder an den olympischen Winterspiele vertreten werden.

Auch für die Schweiz werden unsere Olympiateams Genf und Aarau mit unseren GC Mitgliedern Claudio, Benoit und Marlene am Start sein. 

Alle Informationen zur Europameisterschaft und zum Rahmenprogramm findet ihr hier.
Falls ihr nicht live vor Ort sein könnt, findet ihr das Programm der Live-Übertragungen auf diversen Kanälen hier.

Aber natürlich gibt es nichts Besseres, als unsere beiden Teams vor Ort zu unterstützen. Schliesslich finden solche Anlässe nicht oft vor Heimpublikum statt. 

Wir drücken die Daumen und rufen Hopp Schwiiz!