MenuSuche
29.10.2019

GC Trophy 2019 - Schön war's!

Am vergangenen Wochenende fand unser Heimturnier, die GC Trophy statt. 
Teams aus verschiedensten Ecken der Schweiz sowie auch aus Deutschland haben um den schönen Trophy Pokal gekämpft. 

Der Trophyball am Samstagabend im Hotel Baur au Lac gehörte auch in diesem Jahr zum Highlight. 
In festlicher Robe wurde bis in die frühen Morgenstunden zur Musik der tollen Live-Band getanzt.

Am Sonntag wurden die Finalspiele ausgetragen. 
Das Team CC Morges mit der Familie Dryburgh konnte am letztjährigen Erfolg anknüpfen und gewinnt auch in diesem Jahr alle Spiele und somit die GC Trophy 2019.

Wir gratulieren der Siegerteam von Herzen und ziehen den Hut, denn das Team in diesem jahr bestand aus den Eltern mit ihren beiden Söhnen (9 und 10 Jahre). Was für eine tolle Leistung!

Hier findet ihr noch die Links zur Schlussrangliste und zur Gallery.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier - Wir freuen uns schon heute auf eure Anmeldung für die Trophy 2020!