MenuSuche
17.12.2021

Team Lips wird Clubmeister 2021

Die diesjährige Clubi konnte – aus bekannten Gründen – nach einem Unterbruch von einem Jahr wieder durchgeführt werden. 

Trotz permanenter Unsicherheit bezüglich Neubestimmungen vom BAG konnten schlussendlich alle 5 Konferenzen ausgetragen werden.

Jede Runde war mit vielen Absenzen in den Teams gezeichnet. Dadurch entstanden Rochaden zwischen den Mannschaften. Die meisten Formationen mussten oft mit nur 3 Spielern ihre Matches bestreiten. Besten Dank für eure Flexibilität.

Das Team Lips war nach 4 Runden auf dem 1. Rang. Die Teams Waser und Albrecht hatten aber immer noch reelle Chancen auf den Gewinn der Clubmeisterschaft. Dies jedoch nur dann, wenn der Erstplatzierte sein letztes Spiel gegen das Team Fischer verlieren würde. 

Unser Team Lips gewann auch das letzte Spiel. Ohne Punkteverlust durften wir die Clubi 2021/2022 gewinnen.

Für die Rangverkündigung und die Preisverteilung glänzte Hans mit tollen Überraschungen! Das letztplatzierte Team Kaelin konnte 4 Wurst Jetons vom Sternen Grill entgegennehmen. Die Spieler der Siegermannschaft erhielten je eine Flasche Graf von Schönborn aus den Hallburger Weinbergen (Für Weinkenner: der Abgang kann man als saftig mit einem balsamisch-cremigen, ja grossartigem endlosen Finale bezeichnen).